Waldbühne2023

13 mal Veränderung - unsere neuen Künstler*innen für 2024

Photo
Chiara Baluch
Text
Amelie

Wir wollen gemeinsam mit euch raus hören, uns verzaubern lassen, einwickeln in Glückseligkeit und neugierig sein, wie drei mecklenburgische Frechdachse! Wir wollen gemeinsam mit euch neu-entdecken und zu uns bekannten Hits singen. Wir wollen uns überraschen, mitreißen lassen und auch mal auf eine gesunde Art vor den Kopf stoßen, um uns danach wieder in den Armen zu liegen.


Veränderung ist manchmal unbequem.

Veränderung ist manchmal mitreißend.

Veränderung hat manchmal mit 13 neuen Künstler*innen auf dem Immergut Festival zu tun. Spitzt die Öhrchen für


Royel Otis,

Paula Carolina,

TRÄNEN,

Soft Loft,

Meagre Martin,

Zzzahara,

Pavelo & Schnell,

Chastity Belt,

Lime Garden,

Wa22ermann,

Nichtseattle,

∑tella

und

Roland Cristal.