Mitglieder der Band Royel Otis

Royel Otis

Photo
George Antoni
Text
Bjarne

​​Es ist Dezember 2023 im RE 5. Es regnet. Böiger Wind lässt die Doppelstock-Waggons wackeln. Der Blick aus dem Fenster zeigt auf graue Felder, kahle Bäume und Menschen in dunklen Jacken. Die Stimmung ist trüb wie das Mecklenburg, was da draußen in gemächlicher Geschwindigkeit an mir vorbeituckert.


Um in solchen Momenten nicht komplett in einem Vitamin D Tal zu verschwinden, gilt es, sich zu helfen zu wissen. Hier empfehle ich von Herzen Royel Otis – gerne in vielen und hohen Dosen. Es hat meine RE 5 Fahrten um 100% schöner, sonniger und beschwingter gemacht. So wie die Musik der Australier – bunt, hell und voller Energie – wird beim Hören meine und bald auch eure Stimmung komplett ausgetauscht. Eine Droge für die Ohren, aber ganz ohne Nebenwirkungen. Also höchstens, dass wir alle gemeinsam beim Konzert auf dem Immergut Festival dahin schmelzen werden. Ach ja, stimmt. Royel Otis kommen nach Neustrelitz zum Immergut. Ob mit dem RE 5 ist noch offen.