Motto 2025: Alle an einen Tisch
25 Jahre. Wortwörtlich Mitte 20. Ein Alter zwischen Unsicherheit und Euphorie, WG-Küche und letzter Festivalnacht, Chaos und Stabilität. So ähnlich fühlt sich auch das Immergut Festival an: ein Vierteljahrhundert voller Indie-Sommer, Leidenschaft und Gemeinschaft.
Wir bitten an die lange, bunt gedeckte Tafel – den vielleicht wildesten Tisch, den Neustrelitz je gesehen hat. Ein Tisch, an dem diskutiert, gelacht, gestritten und geteilt wird. Geschichten, Getränke, Ideen, Musik und Kartoffelsalat kommen zusammen, während neue Freundschaften geschlossen und alte gefestigt werden. Hier geht es um Austausch, Verstehen und Gemeinschaft – und darum, wie wir gemeinsam die Welt beim Immergut und darüberhinaus ein Stück besser machen können.
Also, nehmt Platz, bringt eure Lieblingslieder und -getränke, Sichtweisen und Geschichten mit, lasst uns die Köpfe zusammenstecken, neue Ideen schmieden und gemeinsam feiern – auf 25 Jahre Indie-Musik, Ehrenamt und Immergut Festival. Kommt, kommt – Alle an einen Tisch!
Hier gehts zur Vollversion des Textes: