News

Unsere neuen Elf

Photo
IGR
Text
Steffi

Auf die neuen Startaufstellungen freut man sich doch immer diebisch, so ist es auch beim Immergut Festival: in knapp zwei Monaten finden wir uns wieder am Bürgerseeweg ein. Neu mit dabei sind:

Danger Dan, Black Country New Road, Mattiel, Christin Nichols, DJ Boring, Team Scheisse, IAMKIMKONG und Nand. Große Liebe, große musikalische Vorfreude. Und auch für die Lesungen auf dem Immergut Festival werden langsam die Seiten umgeschlagen, herzlich willkommen Ilona Hartmann, Tobias Ginsburg und Luisa Neubauer.

Wer Ende Mai in den Genuss von Musik, Literatur, Diskurs, Fischbrötchen und Anbaden kommen will, sollte aber mal ganz in die Puschen kommen und sich in unserem Kartenladen umsehen. Drei Tage Immergut Festival mit mehr als dreißig Künstler*innen auf drei Bühnen, legen wir noch was drauf? Na aber! Vollen Disko-Spaß und unsere Wortbühne gibt’s noch obendrauf. Und all die kleinen Erlebnisse zwischen Neuentdeckung, Zeltaufbau und dem Gefühl, endlich wieder ein Festivalbändchen am Handgelenk zu spüren? Unbezahlbar.

Hier geht's zum Kartenladen