Power Plush

Power Plush

Foto
Daniel Fransk
Text
Vivian

Man nehme:
3 hervorragende Sänger*innen
2 Gitarren
1 Bass
1 Schlagzeug
1 Portion Coming Of Age
1 Prise Teen Angst


Vermische das ganze zu einer großartigen Band - fertig sind Power Plush!
Dass dieses kleine Rezept der Komplexität einer Band nicht gerecht wird, ist hoffentlich allen Lesenden klar, doch die Entdeckung von Power Plush kommt der einer neuen Lieblingsspeise gleich: Man möchte eigentlich nichts anderes mehr konsumieren. Also macht man es sich auf der Couch bequem, im Bett oder in der Bahn und lässt sich mitnehmen von sonnigen Riffs, coolen
Licks, soften Chören und steady Drums und für einen Moment glaubt man an der West Coast zu sein, irgendwo zwischen Los Angeles und Seattle. You get the idea. In der Realität sind die vier Plushies based in Chemnitz, einer Stadt mit gerade mal 4,5 Sonnenstunden pro Tag. Hört man aber nicht.

Huge ist die Freude, dass Power Plush dieses Jahr die einen oder anderen Feelz in unsere Herzen spielen und uns den großen Wunsch nach something cool erfüllen werden. We can hardly wait.