
Kleiner Vorverkaufsstart & Aftermovie
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende, die ersten Herbstfeelings und -farben sind zu erhaschen und wir schauen gleichzeitig in die Zukunft und Vergangenheit.
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, wir sehen uns wieder:
Vom 28. bis 30. Mai 2026 findet das nächste Immergut Festival in Neustrelitz statt.
Zukunft: Kleiner Vorverkaufsstart mit limitierten Karten
Für alle verlässlichen Immergut-Liebhaber*innen haben wir erste Infos zum Beginn des Vorverkaufs der Festival-Karten: Für alle, die uns schon Jahre unterstützen und sowieso wissen, dass sie nächstes Jahr Ende Mai wieder am Bürgerseeweg sein möchten oder alle, die noch nie da waren und schon immer mal zum Immergut wollten oder alle, die sich frisch in das Immergut Festival verguckt haben: Ab Sonntag, den 21. September 2025, 18 Uhr gibt es ein limitiertes Kontingent an Karten für die 26. Ausgabe des Immergut Festivals bei uns im Kartenladen.
Für 120€ + 5€ Müllpfand könnt ihr eine oder mehrere von 260 Festival-Karten sichern. Für uns geht es hierbei um Planungssicherheit und euer Vertrauen. Wir wissen noch nicht, wie es um den Kostenpunkt der zukünftigen Karten steht, außerdem sind die Karten begrenzt, heißt: Schnell sein, lohnt sich.
Und falls ihr ein bisschen mehr geben wollt und könnt: Beim Kartenkauf könnt ihr einen freiwilligen Unterstützer*innen-Beitrag dalassen. Jeder einzelne hilft uns, das nächste Immergut Festival so schön zu machen wie in den letzten 25 Jahren.
Hier gehts ab in den Kartenladen:
Vergangenheit: unser Aftermovie geht online
Zeitgleich mit unserem kleinen Vorverkaufsstart geht auch unser Aftermovie über das diesjährige Immergut Festival online. 25 Jahre Immergut Festival haben wir gefeiert, alle gemeinsam in Neustrelitz. Die schönsten Momente von Flunkyballrunden auf dem Campingplatz, zu nächtlicher Disko wahlweise auf dem Marktplatz oder in der Zeltbühne, bis zum großen Immergutzocken, sind all unsere liebsten Momente vertreten. Es wurde angestoßen, gerätselt, gemeinsam in alten Zeiten geschwelgt, nicht nur das Tanzbein, sondern auch das Fußballbein geschwungen, diskutiert zu Merch, Politik oder bei Klatsch und Tratsch in der Frühstücksrunde. Schwelgt noch einmal mit uns in den Erinnerungen des diesjährigen Immerguts, wir öffnen schon mal den Filmvorhang: