Portrait von UCHE YARA in rötlichem Licht

UCHE YARA

Photo
Mara Kolumna
Text
Charlotte

UCHE YARA – seit letztem Jahr ist der Name der 20 jährigen Multiinstrumentalistin in aller (Indie-) Munde und auch wir freuen uns unheimlich, dass sie zum Sommeranfang einen Zwischenstopp bei uns einlegt. Die junge Musikerin mit nigerianischen Wurzeln ist in Österreich aufgewachsen und hat auch hier im musikalischen Kreise schon für viel Aufmerksamkeit gesorgt: als Vorband von Bilderbuch hat sie Solo schon in der Elbphilharmonie alle Staunen lassen und kurze Zeit später nochmal in der Berliner Philharmonie. Bei uns wird es dann die Waldbühne, wir sind schon jetzt ganz aufgeregt und freuen uns riesig.


Wer reinhören will, wird auf Spotify noch nicht fündig, dafür schwirren verschiedene Sound- und Songstücke von UCHE im Netz und machen neugierig auf mehr: Acapella Cover im Duett mit sich selbst als Video-Collagen auf TikTok, ganze Songdemos und „ideas“ auf Soundcloud und Live-Mitschnitte voller Energie auf Youtube erlauben ganz unterschiedliche Einblicke in die musikalische Welt von UCHE YARA. Schaut und hört mal und trefft mich dann vor der Waldbühne!

Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Supported by
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 38 Tage!