Portrait von UCHE YARA in rötlichem Licht

UCHE YARA

Foto
Mara Kolumna
Text
Charlotte
Bühne
Waldbühne
Zeit
Samstag, 16:05 Uhr

UCHE YARA – seit letztem Jahr ist der Name der 20 jährigen Multiinstrumentalistin in aller (Indie-) Munde und auch wir freuen uns unheimlich, dass sie zum Sommeranfang einen Zwischenstopp bei uns einlegt. Die junge Musikerin mit nigerianischen Wurzeln ist in Österreich aufgewachsen und hat auch hier im musikalischen Kreise schon für viel Aufmerksamkeit gesorgt: als Vorband von Bilderbuch hat sie Solo schon in der Elbphilharmonie alle Staunen lassen und kurze Zeit später nochmal in der Berliner Philharmonie. Bei uns wird es dann die Waldbühne, wir sind schon jetzt ganz aufgeregt und freuen uns riesig.


Wer reinhören will, wird auf Spotify noch nicht fündig, dafür schwirren verschiedene Sound- und Songstücke von UCHE im Netz und machen neugierig auf mehr: Acapella Cover im Duett mit sich selbst als Video-Collagen auf TikTok, ganze Songdemos und „ideas“ auf Soundcloud und Live-Mitschnitte voller Energie auf Youtube erlauben ganz unterschiedliche Einblicke in die musikalische Welt von UCHE YARA. Schaut und hört mal und trefft mich dann vor der Waldbühne!

Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Initiative Musik - LogoStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoLogo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com