Portrait von Blond vor blauem Hintergrund

Blond

Photo
Sarah Storch
Text
Henrike

“Da muss man dabei gewesen sein." So nennen sie ihren Podcast und immerhin, beim Immergut waren sie das ja auch schon mal, nämlich 2021. Na? Wer weiß schon ganz genau, von wem ich rede? 100 Punkte, natürlich geht es um Blond! Und bei wem ist die Vorfreude jetzt schon so groß wie bei mir? Wer erinnert sich noch ans letzte Mal mit Blond vorm Birkenhain? Nackte Füße im Moshpit, ungefähr sieben unterschiedliche Outfits auf der Bühne und auf jeden Fall ganz viel Glitzer auf dem Gesicht!

Aber es wird ja dieses Jahr noch viel besser als 2021, denn im April diesen Jahres brachten sie ihr neues Album “Perlen” raus und wer da schon reingehört hat, weiß genau worauf wir uns jetzt im Mai freuen können. 34 Minuten voller musikalischer Furchtlosigkeit und 12 Songs, die mit besten Beats und guter Laune einmal in alle Richtungen austeilen.

Also, wer tanzt mit mir im Mai zu 12 neuen potentiellen Ohrwurm-Songs und vielleicht ja auch ein paar alten Blond-Klassikern?

Bis dann!


Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Supported by
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 42 Tage!