Portrait von Blond vor blauem Hintergrund

Blond

Foto
Sarah Storch
Text
Henrike
Bühne
Waldbühne
Zeit
Sonntag, 21:30 Uhr

„Da muss man dabei gewesen sein." So nennen sie ihren Podcast und immerhin, beim Immergut waren sie das ja auch schon mal, nämlich 2021. Na? Wer weiß schon ganz genau, von wem ich rede? 100 Punkte, natürlich geht es um Blond! Und bei wem ist die Vorfreude jetzt schon so groß wie bei mir? Wer erinnert sich noch ans letzte Mal mit Blond vorm Birkenhain? Nackte Füße im Moshpit, ungefähr sieben unterschiedliche Outfits auf der Bühne und auf jeden Fall ganz viel Glitzer auf dem Gesicht!


Aber es wird ja dieses Jahr noch viel besser als 2021, denn im April diesen Jahres brachten sie ihr neues Album “Perlen” raus und wer da schon reingehört hat, weiß genau worauf wir uns jetzt im Mai freuen können. 34 Minuten voller musikalischer Furchtlosigkeit und 12 Songs, die mit besten Beats und guter Laune einmal in alle Richtungen austeilen.


Also, wer tanzt mit mir im Mai zu 12 neuen potentiellen Ohrwurm-Songs und vielleicht ja auch ein paar alten Blond-Klassikern?


Bis dann!


Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Initiative Musik - LogoStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoLogo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com