Zwei Personen, die sich vor der Waldbühne gegenüber stehen und sich angucken

Kultur-Karte beim Immergut Festival

Photo
Chiara Baluch
Text
Team Büro

Beim Immergut Festival 2024 haben wir uns mit dem Motto “Hör mal raus!" das Ziel gesetzt, all unseren Besuchenden die Möglichkeit zu eröffnen, mal wieder etwas Neues zu entdecken, sich zu begeistern oder sich aus dem ungleichen Socken-Paar hauen zu lassen. Mit dem Immergut Festival wollen wir einen Wert für die Region schaffen, der über uns selbst hinausgeht. Wir wollen ein Katalysator für das Engagement von jungen Menschen sein und für neue Ideen für eine nachhaltigere Welt, sowohl ökologisch als auch klimatisch, sozial und kulturell sein.


Mit der Immergut Kulturkarte wollen wir jungen Menschen zwischen 12 und 18 Jahren die Möglichkeit eröffnen, durch eine vergünstigte Festival-Karte, ein Teil der Gemeinschaft rund um das Immergut Festival und darüber hinaus zu werden.


Wir sind uns als Verein bewusst, dass es durch die Ansammlung der globalen Krisen in den letzten Jahren immer schwieriger ist, sich ein Festivalticket leisten zu können, gerade für sehr junge Menschen. Dazu kommt die Bedeutung von Kunst und Kultur als Schlüssel zur Stärkung des Wohlergehens und als Methode, um noch mehr Menschen in die wichtigsten Themen der Zeit einzubeziehen. Wir wollen Kultur in der Region wieder erlebbar machen und eben diese jungen Menschen vor Ort für das Immergut Festival begeistern.


Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Supported by
Logo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 10 Tage!