Young Marco

Young Marco

Foto
Promo
Text
Steffi

Wir alle kennen einen Marco, mal mehr – mal weniger jung. Aber kennt ihr auch Marco Sterk? Der DJ und Produzent gehörte lange Zeit zu den vermeintlich bestgehütetsten Geheimnissen Amsterdams. Jahrelang mit herrlich schrulligen Rhythmen die Nacht beherrschend, hat es dieser Young Marco inzwischen hinter die gefragtesten DJ-Pulte weltweit geschafft. Er ist Kistenwühler, Plattensammler und berüchtigter Partyveranstalter

und steht für eine ansteckende Leidenschaft, die Tanzflächen mit besonderen Sets zu füllen und seinen Status als eine der wirklich einzigartigen Stimmen der elektronischen Musik zu festigen. Unser Tipp zum Warmwerden: die Boiler Room Sets auf YouTube klicken und sich gedanklich darauf einstellen, bei uns vorm Birkenhain aus den Socken geschüttelt zu werden. Boilerhain Room it is.