Juse Ju

Juse Ju

Photo
V. Raeter
Text
Steffi

Indie Rap irgendwo zwischen Stuttgart und Tokyo – so oder so ähnlich ist’s bei Juse Ju. Dazu kommt noch das Reality TV (große Liebe, großer Hass) und die Macht der Worte, aber hallo! Wer schon lange beim Immergut dabei ist, der weiß vielleicht noch nichts so recht mit seinem Körper anzufangen wenn mal keine Gitarre von den Bühnen dröhnt, sondern ungeschönter smarter Rap. Aber macht nichts, lernen wir zusammen. Lernen wir zusammen dazu: warum es beim Immergut keine Genre-Schranken gibt und warum das hier gut und wichtig ist. Juse Ju wird mit seinem aktuellen Album “JuNi” nach Neustrelitz kommen, welches aus einem recht einmaligen Projekt entstanden ist. Von November 2020 bis August 2021 veröffentlichte er nämlich monatlich eine Single, aber nicht nur das, ein Musikvideo war selbstverständlich auch dabei. Aus diesen 12 Monaten ist ein Album geboren, wunderbar! Welch smarte Geburt.