Künstlerin Fuffifufzich mit Sonnenbrille und Stiefel zentral sitzend vor malerischem Gemälde

Fuffifufzich

Photo
Elena Peters-Arnolds
Text
Charlotte

An: Fuffi

Ich hab Bock auf Party Hardy, ich find dich nämlich gar nicht dummi, sondern wunderbar (und vor allem unheimlich cool).


Deine Textkonstrukte aus Reimen, Anglizismen und neologistischer Grammatik catchen mich. Ich hab mich wieder gefunden in gebreakten Herzsituationen, in Sehnsucht und Melancholie inmitten von Großstadt und überhaupt kam die ein oder andere Textzeile im richtigen Timing zur Hilfe und ging direkt in my heart (auf viel M-A-N-G-E-L folgte viel Musik).

Vielleicht ist das sowas wie L - O - V – E.


Kurz vor Weihnachten war ich Teil einer Party Hardy – da wurden wir auf kurz oder lang schon von deiner Coolness geblendet. Hätte ich auch so einen Glitzeranzug wie du, ich würde ihn auch im Festivalwiesenkontext zelebrieren und wäre sicherlich schick. Und mehr als ready für Synthisounds, für Beats und Dreamerei.


Die letzten Texte sind getippt und eingepflegt, wie immer ist es spät geworden, in diesem Sinne bleibt nur: Jetzt sag' ich, gut Nacht, ciao.

Schöne Grüße & see you all night long am Bürgerseeweg in Neustrelitz, ich freue mich sehr und würde dir auch ein Eis kaufen.


P.S.: Ich weiß, das ist grade alles ganz schön viel, aber ich bin mir da sicher - Neustrelitz mit dir wird ein dream