Foto von Sebastian "El Hotzo" Hotz im Portrait

Sebastian "El Hotzo" Hotz

Photo
Diana Pfammatter
Text
Steffi

Der Mann, der aus dem Internet kam. Aber auch irgendwas mit Dampfturbinen kann. Der, der tagein tagaus immer wieder die Frage in uns aufploppen lässt: wie macht er das? So viele kluge Gedanken, Witz und Aha. Was haben wir vor El Hotzo gemacht? Worüber haben wir gelacht? Über welche Kommentarspalten haben wir uns mehr gewundert? Ach naja, gut, gab ja mal Facebook. Neben seinem Engagement in den Sozialen Medien (klingt das nicht nett?) schreibt er für bekannte Formate im TV, nicht für Mario Barth und Olli Pocher und dann eben auch noch das Buch. Das Buch? Jau. Mit Mindset kommt im April Sebastians erster Roman raus – keine schnöde Tweetsammlung. Ein Roman über Männer, die keine Zeit und keine Lust haben, an ihrer Durchschnittlichkeit zu verzweifeln, und eine Gesellschaft, die ihre Ausflüchte irgendwie bewältigen muss. Als ob es nicht schon genug Probleme gäbe. So ist das eben mit dem Mindset. Zusammen gegen den Cringe freuen wir uns Sebastian richtig draußen im Freien bei uns zu erleben. Hier, wo es kaum Empfang gibt.


Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangen
Supported by
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 47 Tage!