Portrait des Künstlers Bonjour Ben

Bonjour Ben

Stage
Birkenhain
Time
Saturday 11:00 PM

Bonjour Ben - ein DJ, der sich in einem Gewirr aus Beats und Melodien verliert und uns mitnimmt auf eine Reise durch Klanglandschaften. Wir freuen uns sehr Bonjour Ben als Künstler aus der direkten Umgebung zu begrüßen.


Er begann sein DJing in seinen frühen Zwanzigern, und schon bald war sein organischer Sound nicht mehr zu überhören. Unterstützt von der engen DJ-Community, hat er sich einen Platz in der organischen und interkulturellen House- und Minimal-Szene erobert. Von Berlin bis New York City, von London bis Kapstadt, vorbei geschaut bei der Fusion, beim 3000 Grad und nun bei uns auf dem Immergut Festival in Neustrelitz.


Zwischen Klängen, die hypnotisch und doch ganz sanft sind, nimmt er uns behutsam aber bestimmt mit in sein träumerisches Universum. Seine Sets sind wie ein endloser Fluss, zwei Stunden werden zu sechs, fühlen sich aber an wie zehn Minuten. Wir vergessen die Zeit und die Außenwelt, wir tauchen ein in den gegenwärtigen Moment und wollen diese Welt der Sanftheit vor dem Birkenhain nicht verlassen.


Als Teil des Freiland Festivals hat Bonjour Ben auch schon dort aufgelegt - hör doch schon mal raus:

Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Supported by
Logo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 11 Tage!