Foto vom IGR 2022

Nachbericht: So war das Immergut 2022

Photo
Niklas Wolter
Text
Steffi


Hallo Leute, chapeauchen! Was waren das für wundervolle drei Tage mit euch. Wir haben ordentlich zusammen gefrühstückt, haben Zeltbühnen mehr denn je geliebt, Liebesbriefe geschrieben, getanzt, im herabschauenden Hund entspannt und gesungen, geliebt, gepogt, ein bisschen geweint. Weil es so schön war. Gut, angebadet wurde jetzt nicht, dafür Wetterbericht neu definiert. Der Mai ist zurückerobert und mit ihm all die Gewissheit, warum wir uns hier Jahr für Jahr wiedersehen. Wie sich das Immergut Gefühl bei jedem Blick aufs Handgelenk einstellt. Zwischen Alltag und vollem Bahnsteig fühlen wir uns noch gerne in den Mai zurück und müssen wirklich sagen: was war das schön! Erwischen uns dabei, wie Heißhunger auf Pancakes aufkommt, wie wir beim Pfand abgeben an Team Scheisse denken und so langsam bereits in den nächsten Mai träumen. Aktuell sortieren wir die Bilder aus Bühnengraben, Vogelperspektive und tanzender Menge und polieren den Videobeweis, wie wir alle in die Puschen gekommen sind. Dazu dann alsbald mehr.