Konzert Birkenhain 2023

Hör mal raus! ... das Motto für 2024

Photo
Chiara Baluch
Text
Tina & Amelie

Schon mal gezittert vor Aufregung bei neuen Konzertmomenten? Schon mal eine Träne verdrückt, weil du noch nie einen so emotionalen Song gehört hast? Schon mal ein Festival besucht, dass dir die Füße unter’m Boden weggezogen hat? Schon mal gemerkt, wie sehr du strahlst, wenn du Freund*innen deine*n neue*n Lieblingskünstler*in zeigst?

Mit dem diesjährigen Motto wollen wir raus aus der Komfortzone, ins aufregend-Unbekannte, zu neuen musikalischen Entdeckungen, die wir gemeinsam zumindest bis in den Sommer tragen. Und darüber hinaus. Wir gehen damit raus! Gemeinsam, wie immer.

Also, hör mal hin, hör mal zu. Lass dich treiben, verlass schon ausgetretene Pfade und betritt gänzlich neue. Finde dich vor der Waldbühne, im Zelt oder am Birkenhain wieder und triff auf alte Bekannte oder deine nächste Überraschung.

Long story short: Hör mal auf, dich selbst vor neuen musikalischen Entdeckungen zu verstecken und hör mal her, wir wollen dir nur eine Sache ans Herz legen: Spitz deine Ohren und...