Immergut Love Camp Fahne

Los geht's: der VVK startet

Photo
Jenny Schäfer
Text
Team VVK


Einmal um die Ecke gelugt, schauen wir ganz aufgeregt auf den morgigen Abend an die digitale Kartentheke. Denn der Vorverkauf für die 23. Ausgabe des Immergut Festivals beginnt.

Stellt den Wecker: abgleichen, einstellen und morgen geht es los. Noch 172 Tage bis zum Festival, für uns ist das quasi übermorgen und wir wollen euch dabei haben: gemeinsam tanzen, Lesungen lauschen, Kaltgetränke schlürfen und Hits bis in den Morgengrauen hinein singen.

Dafür könnt ihr ab dem 6. Dezember 18 Uhr über den Button rechts oben direkt in unseren Kartenladen kommen. Da halten wir für euch die Karten zum Immergut Festival vom 26. bis 28. Mai 2023 bereit. Auch unsere begehrten Bulli-Karten gehen gleichzeitig an den Start. Also nicht, dass hier jemand sagt: “Ich hab zu lang gesnoozt”.


Die goldenen Karten für euch, für Freund*innen, für die, die es mal werden sollen, und für die Tanne wird es in zwei VVK-Stufen geben. Diese werden gleichzeitig in den Vorverkauf gehen, sodass jede*r von euch nach eigenem Ermessen entscheiden kann, welche Stufe am besten zum eigenen Geldbeutel passt. Vielleicht gelingt es uns so, Kontingente für Menschen freizuhalten, die auf geringere Kartenpreise angewiesen sind.


Aufgeregt, von einer Pobacke auf die andere, sitzen wir hier und warten darauf, gemeinsam mit euch morgen die Korken knallen zu lassen, wenn die ersten Karten für das Immergut Festival 2023 über die Theke gehen. Bis gleich!




Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Supported by
Logo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 15 Tage!