Grafik, die 11 neue Künstler*innen zeigt

11 Paar schnelle Brillen für den Mai

Photo
immergutrocken e.V.
Text
Amelie

Der Kühlschrank im Immergut-Büro ist voll mit Orangensaft fürs Vitamin D und gegen die anhaltende Müdigkeit. Januar ist ein fieser Monat für das Gemüt und fällt vielen von uns schwer. Zwischen komplizierter Klimapolitik und Januarregen gilt es aber den Optimismus zu behalten, denn wir sind doch gerade erst ins Jahr gestartet! Deshalb gibt es heute die ersten bestätigten Künstler*innen für das Immergut Festival 2023 für euch. Kiek ma einer an! Die Sonne kann also wieder einkehren in Herz und Hirn (zumindest in unser aller Gedanken).

Wir haben die ersten 11 schnellen Brillen für euch parat gelegt und mit ihnen steigt die Vorfreude auf die 23. Ausgabe Immergut Festival.

Für den ehrlichen Blick vor und hinter die Bühnen am Bürgerseeweg, für die Debatten auf Augenhöhe, für die Begegnung mit bekannten und neuen Gesichtern, für Indiedisko in der Zeltbühne, Arm in Arm, gemeinsam: einfach hier zum digitalen Kartenladen.

Viel Vorfreude führt zu viel Immergut.

Für alle, die schon mal reinhören und einfühlen wollen gibt es hier unsere neuen Lieblingssongs der ersten 11 Künstler*innen für das Immergut Festival 2023.




Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Supported by
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 39 Tage!