Publikum vor dem Birkenhain von hinten

Wir sagen Danke und blinzeln Richtung Mai 2024

Foto
Chiara Baluch
Text
Charlotte

Uns ist noch ganz wohlig und warm, wir lächeln vor uns hin und schweben in kleinen und sehr großen Euphoriewolken aus den letzten Tagen. Drei Tage voller Sonne und Wärme, feinsten Künstlern*innen, Lesungen, herzlichen kleinen Zusammentreffen auf unserem neuen Marktplatz und nächtlichen Tanzsituationen. Ihr habt mit uns gemeinsam den Mücken getrotzt, den Staub tanzend aufgewirbelt und die Nacht zum Tag gemacht.


Wir wollen vor allem danke sagen - danke, dass ihr mit uns zusammen das 23. Immergut Festival gefeiert habt, dass ihr gemeinsam mit uns diskutiert und dem Sommerauftakt entgegengeblinzelt habt.


Und weil’s so schön war, haben wir eine ganz frohe Kunde für euch: Wir haben schon ein Datum für das 24. Immergut Festival - ganz traditionell bleiben wir beim letzten Maiwochenende vom 30. Mai bis 1. Juni 2024. Wenn ihr auch nächstes Jahr gemeinsam mit uns den Sommer begrüßen wollt, könnt ihr euch jetzt schon hier eine Karte sichern.



Jetzt schwelgen wir weiter in Erinnerungen, bauen alles ab und räumen auf in Neustrelitz. Unsere Herzen sind ganz voll und wir brauchen noch einen kurzen Moment, um wieder im Alltag anzukommen. Bis gleich, passt auf euch auf <3


Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

30.5. - 1.6.2024 ... noch 41 Tage!