Danke für den Zauber!
Wir sind uns in den Armen gelegen, zusammen gerückt und haben raus gehört! Raus aus unserer eigenen Blase, haben liebste Konzerte vor der Waldbühne, aber auch vor der Dusche gelauscht. Haben die Hunderückschau, Frühstücksrunde und Panels in uns aufgesaugt und abends bei Karaoke und Indie-Disko alles wieder abgeschüttelt. 2024 war irgendwie besonders - Magie ohne Ehrlich Brothers und trotzdem haben wir die Funken gespürt.
Wir sind alle gemeinsam den Weg von Birkenhain zur Zeltbühne gelaufen, das Immergut bleibt in Bewegung und dafür braucht es uns alle. Ohne einen riesigen Schatz an ehrenamtlichen Süßmäusen, ohne euch - die tollsten Besuchenden des Festivalkosmos, ohne Kabelbinder, Gaffa und Exceltabellen, wäre das nicht möglich, wäre dieser komische Zauber, der uns für das Wochenende im Mai umhüllt hat - nicht möglich. Und dafür wollen wir Danke sagen!
Derweil schwelgen wir noch etwas in Erinnerung sortieren die Schnappschüsse unserer Fotograf*innen, zählen Löffel und Gaffa, schieben Zahlen durch die Tabellen und drücken alle unsere ehrenamtlichen Helfer*innen ganz fest. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!
Den Ohrwurm von Roland Cristal „La Pantera“ behalten wir im Ohr und das immergute Gefühl im Herzi.
Bis 2025.
Bis zum 25. Geburtstag des Immergut Festivals.
Bis gleich.