IG

Noch mehr Programm

Foto
Promo
Text
Steffi

Mit großen Schritten und unermüdlicher Vorfreude nähern wir uns dem gemeinsamen Immergut Festival vom 26. bis 28. Mai – damit wir dort nicht vor leeren Bühnen Däumchen drehen, sind hier 10 neue Namen im Line-up:

Sam Vance-Law
Das Paradies
International Music
Nalan
Keke
Lucy Kruger & The Lost Boys
Mind Enterprises
Sophia Kennedy
Young Marco
Benjamin Fredrich

Und das soll es noch nicht gewesen sein, wer sich hinter "uvm" versteckt, lüften wir schon bald. Jetzt erst einmal zurück an glühende Tastaturen, Pinsel und Wimpelkette.

Wer haben uns wieder durch die Daten gewühlt und fein säuberlich Übergänge, die uns schwindelig werden lassen, gefunden. Alle diesjährigen Playlists sind aufgefrischt und so findet ihr jetzt auf Spotify, Deezer und YouTube die schönste Musik zum Wappnen für Tanz und Gesang zum Immergut Festival 2022.