Übersicht mit allen bestäigten Künstlern*innen

Neue Künstler*innen: auf der Stelle hüpfen, aufwärmen für die neuen Elf!

Foto
immergutrocken e.V.
Text
Amelie

Hej ihr großen und kleinen Indie-Mäuse,


der Winter scheint sich in diesem Jahr besonders viel Zeit zu lassen, die Winter-Depression hat ordentlich gekickt, aber mit den ersten Sonnentagen im März sind wir aufgestanden, wach geworden, ein doppelter Espresso, dreimal um die eigene Nase gedreht, denn Ende Mai ist ja quasi schon gleich. Wild oder? Wir haben mal gezählt: noch 74 Tage bis zum Immergut Festival 2023.


Kiek mal hier! Einmal durchs Fernrohr gelugt und da sind sie, die nächsten 11 (in Worten: elf!) Künstler*innen für Ohren, Augen, Herz und Hirn. Wir freuen uns riesig, das mit euch zu teilen und gleichzeitig zeigt es uns: Es ist nicht mehr lang bis zum nächsten Immergut. Vorfreude, Aufregung, auch mal wild rumzappeln, auf der Stelle hüpfen, aufwärmen!


Wir freuen uns auf: Sorry, Caroline Rose, Şeyda Kurt, 2 Girls 1 Club, Sofia Kourtesis, Martin Kohlstedt, futurebae, Carla Kaspari, Billy Nomates, UCHE YARA, Philine Sonny und bald mehr.

Bis gleich im digitalen Kartenladen und kurz danach am Bürgerseeweg in Neustrelitz!

Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Initiative Musik - LogoStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoLogo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com