Leute gucken durch Fenster

Kiek Ma: Freitag

Foto
Amelie
Text
Amelie

Kiek ma: das mit uns. Irgendwie Nähe, manchmal Distanz, aber immer etwas Besonderes, das mit uns und euch. Wir haben gesagt, dass wir uns mal wieder ganz beherzt, ehrlich und ungeschönt in die Augen gucken wollen. Beaugapfeln, was beim Immergut auch hinter den Planen passiert. Wir öffnen die Bauzäune. In unseren Köpfen, beim immergutrocken e.V. und am Bürgerseeweg. Bingo mit Team Büro, Booking-Spaziergang von Bühne zu Bühne, Karaoke als Herzensangelegenheit und am Abend tanzen wir beim Immergut DJ-Team. Der Verein macht den Laden besenrein, um gemeinsam zu werkeln, zu denken, Kaltgetränke zu schlürfen und endlich das Technik-Team beim Bierball zu schlagen. Wir wollen uns den Tag nehmen, um das zu feiern, das mit uns, dem Immergut und euch, all den Menschen, die es zu dem machen, was es ist. Mal wieder zusammen rutschen, sich in die Arme nehmen und Plaudereien. Wo, wenn nicht auf dem neuen Marktplatz? Bis gleich!