2023

Das Immergut vom 26.-28. Mai 2023

Foto
Sebastian Gottschalk
Text
Steffi

Jetzt mal Butter bei die Fische, Hand aufs Herz und nicht mehr um den Brei herumgeredet: das Immergut Festival 2023 findet vom 26. - 28. Mai statt. Eine Datumskombination die so vertraut, so liebgewonnen und doch ... oha ... anders ist? Schlauchfuchs, richtig erkannt! Wenn wir uns im Mai nächsten Jahres wiedersehen, dann von Freitag bis Sonntag – huch? Ja warum denn auch nicht? Pfingsten ist günstig gelegen, der Montag frei und nur für Rückfahrt-Lasagne und Eiscreme vorgesehen. Win-win. Lasst es uns ausprobieren. Also schon mal dick im Kalender vermerken, Reisegruppe zusammentrommeln und ab dem 6. Dezember beim Vorverkauf vorbeischauen.

Bis dahin widmen wir uns jetzt der Ausgestaltung des 23. Immergut Festivals, hören sehr viel Musik, sind auf Konzerten, werfen um, lieben weiter und machen neu und beständig. Aber jetzt haben wir zumindest schon mal ein Date. Wir freuen uns auf euch!

Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

30.5. - 1.6.2024 ... noch 38 Tage!