Zeltplatz

Planungen für 2023

Photo
Niklas Wolter
Text
Steffi

Wir genießen den Sommer, schwimmen durch die Seenplatte, sammeln Farbe ums Festivalbändchen und tanzen zwischen den Bühnen. Aber natürlich denken wir schon voller Spannung an das Immergut Festival 2023 und stecken die Köpfe zusammen, um nächstes Jahr zu planen. Für genau diese Planung in veranstaltungsschwierigen Zeiten müssen und wollen wir uns jedoch Zeit nehmen. Aus diesem Grund gibt es auch noch kein Datum für das gemeinsame Fest – doch wir sind uns sicher, dass wir bald unsere Terminkalender zücken können, um zu wissen, wann wir uns in Neustrelitz am Bürgerseeweg wiedersehen. Dann auch wieder mit Motto, Karten und jeder Menge Vorfreude.


Genießt den Sommer, kauft Karten für Konzerte und Veranstaltungen, lieber Platte statt Download und lasst uns an all dem festhalten, was wir so lieb gewonnen haben.



Euer immergutrocken e.V.