Zeltplatz Immergut Festival

Näher Zusammenrücken

Photo
Niklas Wolter
Text
immergutrocken e.V.

Deine Komfortzone befindet sich in der ersten Reihe, deine Freund*innen hast du gerne im persönlichen Tanzbereich, das Ausstrecken der Arme und Beine ist deine Leidenschaft und für die erfrischende Limo willst du nicht lange anstehen? Prima. Dann willkommen auf dem Immergut Festival 2024.

Vielleicht erscheint uns allen das jetzt ein wenig absurd, wie wir nach den passenden Worten dafür suchen, dass es dieses Jahr am Bürgerseeweg nicht pickepacke voll wird. Aber bevor wir uns alle mit großen fragenden Augen zwischen Wald- und Zeltbühne ansehen, machen wir uns an dieser Stelle bereits nackig. Haben wir so auch nicht kommen sehen, aber ein bisschen ist der Wurm drin. Das Immergut Festival ist ein Fest für 5.000 Menschen, doch seit Corona kommen wir nicht mehr auf die Beine. Klar fällt das an der ein oder anderen Stelle nicht so auf, vielleicht rückt man Dinge näher zusammen oder freut sich sogar, Platz zu haben.


Wir wollen aber ehrlich sein, mit euch und auch uns: das Immergut Festival 2024 ist kein Fest für 5.000 Menschen. Wir werden weniger sein und das wollen wir euch auch sagen. Es wird dadurch nahbarer, heimeliger und garantiert etwas ganz besonderes. Bedeutet das etwa Abstriche im Programm und im Angebot? Natürlich nicht, es wird alles auf den Bühnen stattfinden, wie geplant und die Angebote auf der Fläche bleiben weiterhin vielfältig. Wir geben alles, dass es für euch ein “wie immer” wird und wenn nicht so, dann hoffentlich nur noch besser. Ihr seid näher dran an der Musik, am Verein, mehr Gemeinsam, mehr Platz und viel viel mehr zusammen. Bisschen mehr Platz vorm Zelt, bisschen schneller auf der Festivalfläche, klingt doch gut oder? Lasst uns zusammenkommen und den Platz auskosten.

Seid gerne aktiv, redet über kommende Lieblingskonzerte und Festivals und wartet nicht bis zum letzten Moment mit dem Ticketkauf. Und wenn ihr jetzt noch die letzten Freund*innen überredet bekommt, sagen wir nicht nein.

Klingt doch eigentlich ganz gut, oder? Nur die Mücken müssen sich dann ein bisschen besser verteilen, aber da packt einfach nochmal ne Kelle Autan mehr drauf.


Newsletter Registration

Sponsors
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Media Partners
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Supported by
Logo des Landkreises Mecklenburgische SeenplatteStaatsministerium für Kultur und Medien - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
The Immergutrocken e.V. as the organizer reserves the right to make changes to the program. The house rules as shown on the notice apply on the event area.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

5/30 - 6/1/2024 ... noch 10 Tage!