Feiernde Menschenmenge vor der Zeltbühne

Kontakt

Photo
Nina Sartorius
Text
Bjarne

Information & alles andere • post (at) immergutrocken.de
Vorverkauf • tickets (at) immergutrocken.de
Presse • presse (at) immergutrocken.de
Sponsoring • sponsoring (at) immergutrocken.de
Fußball • trainer (at) immergutrocken.de

Für Bandbewerbungen

Booking • booking (at) immergutrocken.de
Fax • 030 55 499 153
Wir sind große Fans neuer Musik und freuen uns über Einsendungen. Auf Grund der vielen E-Mails, die wir bekommen, beachtet bitte uns nur EINEN Link mit Musik, die ihr für uns passend findet, zu schicken, ohne riesiglangen Text.
Mit etwas Dusel klicken wir auf eure Mail, hören uns eure Musik an und wenn wir es gut finden, kommen wir auf euch zu. Seid also nicht enttäuscht, wenn wir uns nicht melden.

Bandbewerbungen bitte nur per E-Mail schicken. Das geht ja heutzutage super, kostet nicht so viel und schont sogar die Umwelt.

Vereinspost an:
immergutrocken e.V.
Warschauer Str. 59a
10243 Berlin