In die Puschen Profilbild

Immergut Schnack: Nominiert für den Preis für Popkultur

Photo
IGR
Text
Steffi

"Immergut Schnack: Die musikalische Festival-Vorschau" ist nominiert für den Preis für Popkultur in der Kategorie "Schönste Geschichte"


Was früher das “let’s start a band together” war, ist inzwischen zum “lass einen Podcast zusammen machen” geworden. Weil die Zeit on air bei Interviews so knapp ist, wollten wir das in diesem Jahr einfach einmal selbst machen. Mit “Immergut Schnack: Die musikalische Festivalvorschau” war das Podcastbaby geboren. Mit fragwürdigem Schnitt, schlecht ausgepegelter Lautstärke, dafür aber mit umso mehr Herzblut und Freude am Ausprobieren. Eine Sache ist uns schon immer mehr als wichtig gewesen: wenn es um ein Festival geht, sollten doch vor allem die Musik besprochen werden, oder? Gesagt, getan. Zum Immergut Festival 2022 widmeten wir uns in mehreren Ausgaben all jenen Acts, die die Bühnen des diesjährigen Festivals bespielen. Dazu gibt es mal mehr, mal weniger interessante Anekdoten aus dem Immergut Kosmos, Kichern, Offenbarungen, aber allen voran Hintergründe zum Booking und Tipps mit Ohrwurmgarantie.



Und wer auf das Gelaber dazwischen verzichten mag, kein Problem!