Mitglieder der Band The Vaccines

The Vaccines

Foto
Wrenne Evans
Text
Mira

Eine wahre Größe des Brit-Pop auf unserer Waldbühne!

The Vaccines bespielen die fetten Festivals wie Coachella oder Glastonbury, treten in den Late-Night-Shows von Fallon oder Kimmel auf und teilen die Bühne mit Legenden wie den Rolling Stones oder Arctic Monkeys.

Natürlich werden sie von einer weltweiten Fangemeinde gefeiert. Diese britischen Dudes sind bereits eine der einflussreichsten Bands ihrer Generation und damit ein frischer Bestandteil der UK-Musikkultur. The Vaccines sind also längst kein Geheimtipp mehr. Aber trotz riesiger Verkaufszahlen und unzähliger Auszeichnungen behält ihre Musik einen persönlichen Touch. Denn die Briten verpacken Verlust und Schmerz in pulsierende Popsongs. Und die sprühen vor guter Laune! Unsicherheit, Zwiespalt, Furcht und vielleicht sogar ein Hauch von Verlegenheit sind zwar der Ursprung der Tracks, aber vielleicht verbreiten sie gerade deswegen eine ansteckende Euphorie, bei der man sich weniger alleine fühlt.

It’s first-class Pop. Mehr als nur ein Track wird dich abholen - die Wette geh’ ich ein. Hier steht ein Paket voll mit smarten Melodien und mitreißenden Hooks auf dem Line-Up.

Frontmann Justin Young meint übrigens, es gebe einen Unterschied zwischen Spaß haben und glücklich sein. Aber genau in dieser Überschneidung treffen wir uns Samstag tanzend vor der Waldbühne!

Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

30.5. - 1.6.2024 ... noch 38 Tage!