Portrait des Künstlers David Bay

David Bay

Foto
Justin Baessler
Text
Lotti Litz

Du hast Bock auf dem Immergut 24 durch die Nacht zu tanzen? Dann leg ich dir David Bay ans Herz.


Einigen wird der Name David Bay etwas sagen, er ist nämlich der Frontsänger der Indie-Band Pool. Seit einigen Jahren ist er als DJ und Producer mit seinem Solo-Projekt unterwegs. David legt dancy Musik auf, die perfekt ist, um in einer warmen Spätfrühjahrsnacht in Neustrelitz den Festivaltag ausklingen zu lassen.


Seine eigenen Songs überzeugen durch genau die richtige Art von Dancyness, mit einer Mischung aus poppig, housigen Discobeats und Synths. Durchzogen von einer Leichtigkeit und einer positiven leicht exzentrischen Stimmung, die zum Bewegen einladen. Mir persönlich hat es gerade der Song „Strangers“ angetan. Jeden Monat hab ich den für einige Tage als Ohrwurm, die genau richtige Dosis an Euphorie des Songs lässt mich easy durch den Tag bringen.


Meine wärmste Empfehlung an dich!

Rundschreiben

Sponsor*innen
Lübzer - LogoLemonaid - Logoneuwo - LogoStadtwerke Neustrelitz - Logo28BlackVercel logoLogo substanzBillieGreen Logo
Medienpartner*innen
Höme für Festivals - LogoDIFFUS - Logodetektor.fm - LogoFluxFM - Logotaz - LogoRausgegangenLogo Picky Magazin
Gefördert von
Staatsministerium für Kultur und Medien - LogoNeustart Kultur - LogoInitiative Musik - LogoETEP - Logo

Immergut Festival / Am Bürgerseeweg 28 / 17235 Neustrelitz
Programmänderungen bleiben dem Immergutrocken e.V. als Veranstalter vorbehalten. Auf der Veranstaltungsfläche gilt die Hausordnung laut Aushang.

Made with ❤️, structured content powered by sanity.io, hosted by vercel.com

30.5. - 1.6.2024 ... noch 39 Tage!