Label Tent

19163068360 f9b3eef2bc z

Photo: Mike Menzel

Wenn die Vögel Pause haben und ihr euren Akku beim Baden und in der Sonne liegen ausreichend aufgeladen habt, dann dürfen die Verstärker mal so richtig aufgedreht werden. Und wenn ihr die zarten oder auch harten Melodien die euch an diesem Wochenende in Kopf und Herz getragen wurden auch mit nach Hause nehmen wollt, um immer wieder in Erinnerungen schwelgen zu können oder für den nächsten Roadtrip gewappnet zu sein, dann solltet ihr hier mal vorbeischauen. Quasi der Souvenirshop des immerguten Heimatmuseums. Die zweite Heimat zum mit nach Hause nehmen.

Hier könnt ihr mit den Einheimischen und Fachkundigen über die neuesten musikalischen Blumen, die sich am Wegesrand des Alltags finden lassen, philosophieren und staunen was Flora und Fauna noch so zu bieten haben. Die passende Freizeitkleidung kann hier auch gleich ausgepackt und vor Ort auf Yogatauglichkeit und Entspannungsfaktor getestet werden. Wenn euch der Sinn mehr nach etwas Handfestem steht und ihr Angst habt, dass die gepflückten Gänseblümchen den Weg nach Hause nicht überstehen werden, dann werdet ihr hier fündig. Kleine feine Mitbringsel für einen selbst oder die Daheimgebliebenen sind nicht nur schmückend, sondern erinnern daran, auch im Großstadtdschungel den Alltag immer mal wieder auszuschalten, den Laptop einfach mal runterzufahren, den Picknickkorb zu füllen und sich zu einem Wochenende im Grünen aufzumachen.

Author: Steffi