Kiosk

19343674032 9ac3eb0865 z

Photo: Mike Menzel

Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man sich und auf ein Wochenende mit Freunden, Musik und vielen anderen Musikfreunden in der Mecklenburgischen Seenplatte freut man sich besonders. Mit dem Immergut Festival vor Augen fällt es manchmal schwer, sich aufs Packen zu konzentrieren. Klar vergisst man nicht das Zelt, den Schlafsack oder die Dose Ravioli, aber darüber hinaus sieht es manchmal doch ganz anders aus. Falls es euch auch so geht und ihr euren Picknickkorb für die Fahrt ins Grüne noch spontan um ein paar wesentliche Utensilien aufstocken müsst, seid ihr beim bunten Immergut Kiosk direkt neben dem Einlass an der richtigen Stelle.
Egal, ob der Heißhunger auf Schoki oder der brennende Durst auf ein kühles Wegbier bis zum Einlass gestillt werden muss, ob euch noch die Zahnbürste für den frischen Atem am Morgen fehlt oder euch das Klopapier, der Grillanzünder oder die Sonnencreme schon nach den ersten Stunden vor Ort ausgegangen sind – für einen schmalen Taler (0,50 bis 2 Euro) kriegt ihr das Wichtigste und braucht nicht extra bis in die Stadt fahren.

Author: Ivo