immergutrocken e.V.

Immergutrocken e.v. ulrike

Photo: Ulrike Jäger

Fester Händedruck, Schnäpsken, Geschichten von damals (irgendwann hast du das Gefühl dabei gewesen zu sein), Spitznamen, Mutproben, Genecke aber vorallem viel Herz. Einmal einen Fuß in den immergutrocken e.V. gesetzt, kommt man so schnell nicht wieder los. Einmal angepackt, einmal Flyer verteilt oder diesen Text hier geschrieben. Hallo Vereinsmitglied, fühl dich willkommen! Du bist das Festival. Mit viel Schweiß und Liebe basteln wir Jahr für Jahr auf ein schönes Maiwochenende hin. Dann begrüßen wir 5.000 Freunde bei uns in Neustrelitz. Manchmal, wenn man dann unkonzentriert ist, rutscht einem schon mal ein nordischer Dialekt dazwischen. Auch, wenn der ein oder andere doch eigentlich aus Sachsen kommt. Eine große Festivalfamilie mit Hang zur Fahrt ins Grüne.

Author: Norma