Camper & Caravan

Bulli klein

Photo: Jenny Schäfer

Wie ist das jetzt mit dieser neuen Bulli-Regelung?

Als damals die alten Holzbänke des Ostseestadions durch glänzende Plastikschalen ausgetauscht wurden, war auch erstmal schlechte Stimmung. So ist es mit Bewährtem, das manchmal einer cleveren Idee weichen muss. Drei Schritte:
1. Bulli-/Caravan-Karte im Online Kartenladen kaufen. 2. Sich die Karte an die Pinnwand hängen und nicht vergessen, sie mit nach Neustrelitz zu nehmen. 3. Vor Ort bekommst du gegen Vorlage der Bulli-Karte einen schicken Aufkleber, der dich offiziell als Immergut Bulli-Fanklub-Mitglied ausweist sowie dir übers Wochenende 20m² originalen Immergut-Rasen sichert, den du inklusive deines Bullis/Caravans/Wohnanhängers gestalten kannst. Es können jedoch keine bestimmten Parzellen reserviert bzw. freigehalten werden. Bitte folgt den Anweisungen unserer Parker Luisen, welche euch fröhlich winkend einweisen werden.


Was passiert, wenn ich keine Bulli Karte mehr bekommen habe oder einfach ohne anreise?

Für alle, die ohne Bulli Karte mit Bulli anreisen: Nehmt’s sportlich - euer Weg zu den Bühnen verlängert sich. Auf Parken 1 habt ihr keine Zufahrt. Solltet ihr keine Bulli-/Caravan-Karte erhalten haben, bitten wir euch, mit Zelt anzureisen und auf dem Zeltplatz zu übernachten, da eure fahrbare Wohnung nur mit entsprechender Bulli-Caravan-Karte Zutritt zum dafür vorgesehenen Bulli-Gästeblock bekommt.


Warum muss ich plötzlich Geld bezahlen für das Bulli Parken?

Viele Jahre haben unsere Parker Luisen diskutiert und sich dafür eingesetzt, dass jedem Bulli plus Insassen der gleiche Platz zu Teil wird. Aber warum streiten, wenn es auch fair geht? Egal, wer wann anreist, das mit dem Bulli Parkplatz kann nun vorher ganz elegant online geklärt werden. Für die Produktion der zusätzlichen Karten sowie Aufkleber braucht es einige Moneten. Naja und mal Hand aufs Herz: Wer würde nicht zur Sicherheit, wenn es kostenlos wäre, einfach eine Karte mitbuchen, weil: Ist ja für lau? Das große Geld bleibt für uns also aus, aber dafür gibt’s mehr zufriedene Gesichter bei der Anreise.

Gibt es jetzt einen anderen Bulli-Parkplatz als sonst?

Nein, platztechnisch ist alles so wie immer. Es gibt eine begrenzte Fläche und somit auch nur Platz für eine bestimmte Anzahl von Bullis/Caravans/Wohnwagen. Sichert euch also fix euren Platz in unserem Kartenladen!


Author: Rike