Aufwärmen

170501 aufwa rmabend fu r hp

Photo: immergutrocken e.V.

Das Konzert von Christian Löffler & Mohna musste leider auf den 28.10.2017 verschoben werden.

Auch wenn wir „18 für immer“ sind (oder sein wollen), kommt man nicht drum herum, sich ein wenig aufzuwärmen, sich einzustimmen - mental wie körperlich - auf alles, was da so kommen mag - in Neustrelitz und auch anderswo im Festivalsommer.
Daher dachten wir, ein Aufwärm-Abend ist auch in 2017 passend und gern gesehen. Vor allem, weil damit endlich das zusammen kommt, was zusammen gehört - Christian Löffler und Rostock.
Aber der Reihe nach:
Bevor wir uns körperlich aufwärmen, wollen wir den Geist fördern und beim Immerguten Quiz euer Immergut- und Indie-Musik-Wissen auf die Probe stellen. Aber nicht einfach so. Nein, in Teams zu viert und mit gewitzt-gewiefter Moderation könnt ihr mit Glück und Wissen Immergute Preise abstauben. Was genau verraten wir bald.
Fürs Körperliche sorgt sich danach Christian Löffler, der, obwohl aus Greifswald stammend, wohl noch nie in Rostock seine Musik live gezeigt hat. Wer weiß, warum. Begleitet wird er bei seiner A/V-Tour von Mohna, die bei einigen Liedern vom Album „Mare“ mitwirkte.

Wer also aufgewärmt und vorbereitet in die immergute Festivalsaison starten möchte, macht sich am Grün-Donnerstag auf den Weg in Helgas Stadtpalast.


Sa 28.10. Helgas Stadtpalast | Rostock
Einlass: 19:00 Uhr
Christian Löffler & Mohna: 20:00 Uhr
VVK: 16,- € zzgl. Geb.

Infos und Karten unter www.kulturbotschafter-events.de

Author: Bjarne