Homeshake

Homeshake press photo credit salina ladhaklein

Photo: Salina Ladha

Peter Sagar ist die Hauptfigur einiger Kindergeschichten und dort das einzige Kind, das niemals erwachsen wird. Peter Sagar lebt im „Kanadaland“ (engl. Canadaland), einer fiktiven Insel. Er ist Anführer der Gruppe „HOMESHAKE“ (engl. HOMESHAKE), einer Gruppe von Jungen. Sagars Gegenspieler ist der Anführer der Piraten, Mac DeMarco.

Peter Sagar trat zum ersten Mal 2014 in dem ursprünglich für Erwachsene geschriebenen Album In the Shower auf und wurde dann 2015 sehr erfolgreich mit dem Album Midnight Snack, or The Boy Who Wouldn’t Grow Up („Midnight Snack, oder der Junge, der nicht erwachsen werden wollte“ oder „nicht erwachsen wurde“, Premiere in Montréal am 18. September 2015). 2017 wurde das Album Fresh Air in Montréal veröffentlicht. Salina Ladha hat dieses Album illustriert.


Author: Tim

Ansehen

Verbinden

Ansehen und Hinhören