Die Nerven

Die nerven 2018 by ralv milberg

Photo: Ralv Milberg

Frei. Mit diesem Paukenschlag melden sich Die Nerven“ nach zweijähriger Abstinenz wieder zurück. In knapp 2:38min erzeugen die Baden-Württemberger eine so geballte Energie, die einen teils erstarren und teils unkontrolliert und sich schlagend lässt. Frei sein halt.

Aber damit nicht genug. Passend zu Frei folgt im April das Album FAKE, welches auf einer kleinen, vom Immergut Festival präsentierten, Tour in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden gezeigt, bevor es dann in Neustrelitz zum ersten Mal auf deutschen Festival-Bühnen uraufgeführt wird. Und wir haben wieder einen ganz besonderen Platz für die Nerven bereit gestellt. Denn wer von euch sich an ihren Auftritt aus dem Jahr 2015 erinnern kann, wird sich freuen, genau zur gleichen Zeit und am gleichen Ort mit einer ähnlichen, wenn nicht sogar freieren, Energie überrollt zu werden. An alle anderen: seit gespannt.

Author: Sepp

Connect

Look

Look and listen