Von Schreiberlingen und anderen

27537150315 87becbdb09 k

Foto: Ulrike Jäger

Es wurde getanzt, gezeltet, gebadet, gezockt, getrunken, Konzerten gelauscht und noch vieles mehr. Und all das wurde von Schreiberlingen und Reportern verschiedenster Magazine, Radios, Fanzines und Blogs festgehalten. Zum Beispiel  war

  • Intro-Chefredakteur Daniel Koch bei uns und schrieb im Festival-Guide ein paar Zeilen über Wortwitz und die Trolli-Fahrt an den Langen See
  • Lydia von Nillson begräbt das Kriegsbeil mit Jochen Distelmeyer
  • Gregor Schenk von detektor.fm (der auch am Freitag beim gleichnamigen DJ-Team im Zelt auflegte) verzweifelt am Handyempfang 
  • und Anne Breitsprecher gibt beim Nordkurier eine Liebeserklärung an Tocotronic ab.
Besonders ans Herz legen wollen wir euch aber die Arbeit von Höme, die in mehreren Stücken nicht nur 

Autor: Bjarne