Überraschungen zum 18. Geburtstag

28277175820 81538f6fbf o

Foto: Sebastian Gottschalk

18 wird man nur einmal, aber dann mit Karacho. In Geburtstagslaune und mit Spendierhöschen an packen wir für alle unentschlossenen Vielleicht-Gäste noch eine Kirsche auf die Sahnetorte: Wer ab sofort (5. Mai) bis einschließlich 15. Mai 2017 Karten in unserem Onlineshop bestellt, dem winken mit etwas Glück reizende Geschenke. Wo gibts sowas, dass das Geburtstagskind seine Gäste beschenkt?

Unter allen bezahlten Bestellungen bis 15. Mai verlosen wir 10 Karten für das Immergut Festival 2018 obendrauf. Jetzt schon an den nächsten Mai denken? Klar, der Gewinn garantiert 12 Monate lang Vorfreude. Doch auch vor Ort soll schon von Gewinnen profitiert werden. Unsere Freunde von EcoToiletten laden zum … nun ja … Freifahrtschein ein und ihr könnt 10 Flatrate-Bändchen für das ganze Immergut Festival 2017 ergattern. Die Bühnenmusik schallt sogar bis ins Lokus. Ihr könntet also Sitzenbleiben und bräuchtet nicht mal ein Zelt mitbringen. Ökologisch, sauber und fair.

Klingt gut? Dann ran an die Tasten. Wir losen unter allen Bestellungen 25 aus, bei denen die komplette Bestellung (bis zu fünf Karten) belohnt wird. Euer Festivalupgrade sozusagen!

18 wird man nur einmal, bleiben kann man 18 für immer.

Hier geht's lang

Autor: Steffi