Kiosk

19343674032 9ac3eb0865 z

Foto: Mike Menzel

EIN VOLLJÄHRIGER: Hallo, guten Tag.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Tag.
EIN VOLLJÄHRIGER: Hast du auch alles, haben sie noch gefragt, als mich der Alte in seinem Volvo hergefahren hat.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Bitte?
EIN VOLLJÄHRIGER: Ist auch egal.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Ist das dein erstes Festival?
EIN VOLLJÄHRIGER: Wieso?
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Nur so. Was brauchst’n jetzt?
EIN VOLLJÄHRIGER: Ist mir ein wenig unangenehm.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Braucht es dir nicht zu sein. Kondome?
EIN VOLLJÄHRIGER: Was?
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Na, Kondome.
EIN VOLLJÄHRIGER: Ach so, nein. Also. Ich. Na ja. Brauch die schon, aber haben die anderen dabei.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Ach so.
EIN VOLLJÄHRIGER: Ja.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Na, nun sag doch.
EIN VOLLJÄHRIGER: Na ja, weißt du, ich hab halt gestern in aller Eile alles in die Tasche gehauen. Da kann das schon mal passieren.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Bier?
EIN VOLLJÄHRIGER: Und dann kam die Marie noch vorbei. Da war ich natürlich komplett abgelenkt.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Schokolade? Klopapier?
EIN VOLLJÄHRIGER: Die Marie ist meine Freundin. Zwei Monate schon. Du hättest mal die Gesichter von den Jungs sehen müssen, als ich das verkündet habe.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Grillanzünder?
EIN VOLLJÄHRIGER: Ja, jedenfalls.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Sonnencreme?
EIN VOLLJÄHRIGER: Cool, dass ihr das hier macht. Mit dem Kiosk und so. Ist auch egal. Tschüss.
DIE KIOSKVERKÄUFERIN: Also doch Kondome.
EIN VOLLJÄHRIGER: Bis dann.

Den Kiosk für alle vergessenen Festivalutensilien zu kleinem Preis und einen kurzen Schnack findet ihr wie gewohnt direkt neben dem Einlass.

Autor: Ivo