Kiosk

14569702163 10eff3b1db ojenny scha fer

Foto: Jenny Schäfer

Ein Schnack hier, ein Pils da, nen Lolli lässig im Mundwinkel und wie war das mit dem Brausepulver und dem Wodka? Erst knistern, dann trinken oder kommt hier noch ne Zitrone dazu? Keine Ahnung. Ist aber auch nicht schlimm, dem*der Kioskbesucher*in von heute (und morgen) wird fachkundig ausgeholfen. Sonnenschutzfaktor 10 oder doch lieber 20, hier können die Uhren verglichen werden, wenn der speichelbenässte Zeigefinger in die Luft ragt.

In unserem Büdchen gibt’s die Kleinigkeiten des Lebens, die oftmals liegen bleiben und erst auf der Fahrt zum Immergut Festival als fehlend bemerkt werden: von A wie Anzünder für Zigaretten, über K wie Kondome bis Z wie Zahnbürste. Für einen schmalen Taler wandert’s hier über die Theke und ne Bandempfehlung gibt’s bei Unschlüssigkeit oben drauf. Danke, tschüss und bis zum nächsten Mal.

Autor: Steffi