Fundbüro

38305840521 81cc5b9328 oniklas wolter

Foto: Niklas Wolter

Im Eifer des Gefechts, des Kämpfens um den Sieg, des absoluten Fokussierens kann es schon einmal passieren. Da setzt du alles aufs Spiel, verausgabst dich völligst und bist fix und foxi, aber glücklich der Errungenschaften.

Genau dann fällt auf, dass du das Wichtigste verloren hast. Seien es Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Sonnenbrille, Pullover und noch so viel mehr. All das wurde schon bei uns verloren und hat schlussendlich wieder seine*n Besitzer*in gefunden.


Falls du also auch etwas verloren hast, wende dich vertrauensvoll an unseren Kiosk am Eingang vom Zeltplatz 1. Dort ist die zentrale Sammelstelle aller Fundstücke. Die Öffnungszeiten des Kiosks findest du vor Ort.


Solltest du erst Zuhause mitbekommen, dass du etwas verloren hast, kannst du auch gerne im Nachhinein eine E-Mail mit detaillierter Beschreibung des verlorenen Gegenstandes an post(at)immergutrocken.de schreiben und wir schauen, was die Fundkiste so hergibt.

Text: Bjarne