Begleitheft

34394859933 07813fef52 kulrike ja ger   felix mertsch

Foto: Ulrike Jäger & Felix Mertsch

Falls man noch mal nachschlagen muss, was einem festivaltechnisch die volle Punktzahl oder eben eine rote Karte einbringen würde, eignet sich das Standard-Regelwerk des Immergut Festivals in Form des Begleithefts hervorragend. Auf über 100 Seiten im praktischen Hosentaschenformat werden Künstler*innen vorgestellt und es wird verraten, wann man sich auf den Weg zu den Bühnen machen sollte, um den Anpfiff nicht zu verpassen. Das Wichtigste rund ums Festival wird kurz und knapp erläutert: immergute Spielregeln, wann der Fanbus alias Pendelzug seine Runde dreht, wann man sich im Mülltüten-Container-Wurf üben kann, wo es zum jährlichen Zocken-Turnier geht und auch für die kurzweilige Unterhaltung für die Spielpause zwischendurch wird gesorgt. Blättert doch mal durch.

Autor: Klara