Kunz

19903009739 10aeddc5ce b

Foto: Sebastian Gottschalk

Was wäre der 18. Geburtstag ohne KUNZ. Ein schlechter.

 

Wir haben uns zwei ganz hervorragende künstlerische Positionen eingeladen. Dieses Jahr nimmt uns die Gruppe HERRENSCHOKOLADE, bestehend aus Denise Schneider, Cornelius Reitmayr und Frederike Prick-Hoffmann in ihrem „Beichtstuhl“ alle schon erledigten Sünden ab. Lassen wir die Besagten aber mal lieber selber zu Wort kommen: „Niemand hat Lust alt zu werden. Lieber will man wieder jung und unbeschwert sein. Nicht an Morgen, nicht an Konsequenzen denken. Wieder Jugendsünden begehen. Aber dafür muss man sich erstmal den alten Jugendsünden entledigen und frei machen. Am besten Vorort, wo die nächsten Sünden entstehen.“ Jackpot.

 

Als zweite künstlerische Position haben wir TANJA SCHRÖDER eine Geburtstagseinladung zukommen lassen. „Murmel dich!“ ist die Devise. Eine interaktive Murmelbahn die keinerlei Schwere mit sich bringt, die gerne angeschaut und bespielt werden kann. Das Event für jeden, der die innere Leichtigkeit und das Kind sein nicht vergessen hat. Ein Rückzugsort für alle die mal kurz flüchten wollen und der Aufforderung zum Spiel nachgeben.  


Autor: Tim

Verbinden

Ansehen und Hinhören