!!! (ChkChkChk)

    0739 copy

Foto: !!! (ChkChkChk)

Nein:

POW! (Programmers Open Workbench) ist eine an Oberon angelehnte Programmiersprache und stellt eine Weiterentwicklung der Programmiersprache Pascal dar. Die integrierte Entwicklungsumgebung wurde von dem Vorläufer Turbo Pascal übernommen und weiterentwickelt. Diese Sprache wurde in den 1990er Jahren an der Johannes Kepler Universität Linz, vorwiegend durch Studenten, unter der Leitung von Prof. Mühlbacher, entwickelt und ist eine Programmierumgebung für Windows. Die Programmiersprache ist kostenlos erhältlich. POW! unterstützt die Programmiersprachen Oberon-2, C, C++ und Java.

Ja:

Onomatopoesie ist die sprachliche Nachahmung von außersprachlichen Schallereignissen.

Alternative Bezeichnungen sind Lautmalerei, Tonmalerei, Lautnachahmung, Klangnachahmung, Schallnachahmung, Schallwortbildung, Tonwortbildung, Klangnachbildung, Onomatopoiie, Onomatopoie und Onomatopöie (über lat.onomatopoeïa, von altgr. ὄνομα: ónoma: „Name“, und ποίησις: poíēsis: hier „Erschaffung, Herstellung“, folglich ὀνοματοποιεῖν: onomatopoiein: „einen Namen prägen, benennen“).


"!!! Is pronounced

ZA ZA ZA

KRRRZZZ KRRRZZZ KRRRZZZ

KABAUFF KABAUFF KABAUFF

GUT GUT GUT

POW POW POW

LU LU LU

UNH UNH UNH

CHK CHK CHK

or any other 3 repetitive sounds."


Diese New Yorcker Band Band Band ist alles, kann alles (Gitarre, Disco, Funk, Schwitzen, (Sich) Bewegen, (S/Dich) Ausziehen) und wird alles. Bei uns. Stichwort: ZELT ZELT ZELT.


Autor: Matse

Ansehen

Verbinden

Ansehen und Hinhören