Broken Social Scene

Bssfacesgillespie  1

Foto: Dave Gillespie

Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that phone, sleep on the floor, dream about me
Park that car, drop that ph 


Als ich 18 war, gab es eine Wohnung. Es war eine sehr wichtige Wohnung. Ich war dort sehr viel und habe dort alles über Musik gelernt. Wenn die Nacht sich langsam dem Ende neigte und die Rollos, die das grelle Sonnenlicht draußen halten sollten, ihren Zweck nicht mehr so richtig  erfüllten, verlor ich mich immer in dem oben zitierten Text, der halbfertig mit Edding (wie gesagt, man war jung) auf einem der Rollos stand.  Sich um Steuern kümmern, um Versicherungen und Rente, daran hab ich noch keinen Gedanken verschwendet. Deadline, ach pff. Da musste das Rollo auch nicht perfekt sein.

Mit 18 war ich auch zum ersten Mal auf dem Immergut Festival. Bei der 10-stündigen Autofahrt haben mich auch damals schon Broken Social Scene begleitet. Ich weiß noch, wie sehr ich mich geärgert habe, dass ich zu diesem Punkt die Band erstens noch nicht live gesehen hatte und ich sie auch nur so knapp auf dem Immergut verpasst habe (4 Jahre, naja).

Zu unserem runden 18. Geburtstag besucht uns die Supergroup aus Toronto (oder wie Drake sagen würde: Tohrọhno) endlich wieder in Neustrelitz und pustet mit uns die Kerzen auf dem Kuchen aus. Ich freu mich darauf, in der ersten Reihe zu stehen und vielleicht weine ich auch kurz und denk an die Jugend und an die ganze Zeit in der mich die Ba

Autor: Tim

Ansehen

Verbinden

Ansehen und Hinhören