11 Freunde Lesung & WM-Gespräch

1713290255 837a79b1 ce5d 4029 acff 8424c71c598f1 1bhwgv3f1

Foto: 11 Freunde

„Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.“ Denn wir freuen uns auf die Lesung mit den 11 FREUNDE Redakteuren Philipp Köster und Jens Kirschneck. Mit Witz und einer ordentlichen Packung Humor, werden die Beiden über die abgelaufene Bundesligasaison und die darauf folgende Fußball Weltmeisterschaft sprechen.

Für alle, bei denen es jetzt im Kopf rattert: „Oh shit, wieso um alles in der Welt schon wieder Fußball?“

Ja es geht um Fußball. Das runde Leder, welches bei zweimal 45 Minuten, ins Eckige getreten werden sollte. Da es hier nicht darum geht wer welches Tor schießt und welchen Platz in irgend so einer blöden Exel-Tabelle bekommt, sollte es aber auch für alle Nicht-Fußballbegeisterten interessant werden.

So wird auch über verpatzte Interviews, die Schweißflecken des Bundestrainers und zahlreichen anderen ungewöhnlichen Erlebnissen der besonderen Art, in der Welt des Fußballs geplaudert.

 "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." (Lothar Matthäus)


Text: Amelie

Verbinden

Schauen

Schauen und Hören